Samstag, 19. November 2011

Socken für....

....meinen Paps


Aus einem Sock Blank, den ich vor laaaanger Zeit einmal eingefärbt habe:



Wurden Socken.

Facts:
Wolle: Isaarwolle
Gefärbt mit: Sewo
Von: Mir
Angeschlagen: 60 Maschen
Bündchen: 15 Reihen 2 rechts, 2 links
Schafft: 45 Reihen
Ferse: Käppchenferse
Fuß: 80 Reihen
Spitze: Sternspitze.
Größe: 43/44
Nadel(n)/-stärke: 3 mm KnitPro 


Ich bin ganz verliebt in den Farbverlauf  ♥ 
Hätte ich gewußt, das der Sock Blank soooo schön mustert, hätte ich ihn schon viel früher angenadelt.








3 Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen toll aus. Ich mag so kräftige Farben gerne.
Liebe Grüße
Britta

Michaela hat gesagt…

Super!!!!
LG.
Michaela

Michaela hat gesagt…

Super!!!!!
Tolle Farbkombi und die Ringeln,...
LG.
Michaela