Donnerstag, 16. Februar 2012

Nicht das ihr denkt ich tu gar nichts.... :)

Nein, so ist es nicht.
Ich war zwar ein bissl krank (naja vielleicht doch etwas mehr) aber wo es mir jetzt wieder etwas besser geht, ich aber noch Arbeitsunfähig geschrieben bin, was gibts da schöneres als zu färben?


Fotos machen mit Katzen ist schwierig, besonders wenn man versucht Wolle zu knipseln (er hat sie zum anknabbern gern, wie gleich zu sehen ist), drum ist auf einigen Fotos Sammy mit dabei :o)



 Diese 3 sind noch von der Färbeaktion um Weihnachten rum "übrig". 








Am Montag hab ich dann diese gefärbt:







Kommentar veröffentlichen