Samstag, 5. November 2011

Socken für

...Schitzi

Facts:
Wolle: Schoppel Zauberball Crazy Frische Fische
Bündchen: 10 Reihen 2 rechts, 2 links
Schafft: 50 Reihen
Ferse: Käppchenferse
Fuß: 70 Reihen
Spitze: Sternspitze.
Größe: 43/44
Nadel(n)/-stärke: 3 mm KnitPro




...mich

Facts:
Wolle: Dibadu Funnies Classis Regenbogen
Bündchen: 10 Reihen 2 rechts, 2 links
Schafft: 40 Reihen
Ferse: Käppchenferse
Fuß: 60 Reihen
Spitze: Sternspitze.
Größe: 38/39
Nadel(n)/-stärke: 3 mm KnitPro




...ein Baby (welche weiß ich noch nicht, ich hab einfach mal was kleines für zwischendurch gebraucht ;-)

Facts:
Wolle: Isaarwolle
Gefärbt mit: Kool Aid
Von: Mir
Angeschlagen: 30 Maschen
Bündchen: 10 Reihen 2 rechts, 2 links
Schafft: 20 Reihen
Ferse: Käppchenferse
Fuß: 25 Reihen
Spitze: Sternspitze.
Größe: ??
Nadel(n)/-stärke: 3 mm KnitPro 




...noch ein Baby (welche weiß ich noch nicht, ich hab einfach mal was kleines für zwischendurch gebraucht ;-)

Facts:
Wolle: ??? Irgendein Restchen
Angeschlagen: 30 Maschen
Bündchen: 10 Reihen 2 rechts, 2 links
Schafft: 20 Reihen
Ferse: Käppchenferse
Fuß: 25 Reihen
Spitze: Sternspitze.
Größe: ??
Nadel(n)/-stärke: 3 mm KnitPro 


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh da warst Du aber wirklich fleissig! Ich mag die "Schnellen" zwischendurch auch immer ganz gern!
Alle Sockenpaar sehen Super aus und die Farben gefallen mir auch!!!!
LG Petra