Sonntag, 28. August 2011

Meine Seife angeschnitten

Ich hab mal meine Seife angeschnitten.

Erst hab ich den Block aufgeschnitten und mit Stempel und Liedschatten verziert.
Duft: Rosmarin



Dann hab ich die Seife aufgeschnitten die ich in Magerine Düppchen gegossen habe

African Tea mit geraspelter Schoko Seife vom letzten mal



Sahne Caramel (hell) mit Vanille Caramell (rötlich)


...und dann hab ich noch mit Farbe gespielt


3 Kommentare:

Chocolait hat gesagt…

Oh so schöne viele Seife. Was machst du mit soviel Seife?
Wenn man platzmangel herrscht helfe ich gern aus *-* hihi
Ich tät zu gern mal einige ausprobieren.
LG Cho

Petra hat gesagt…

Mensch Tina die sehen ja SUPER aus!!!!! Kann jetzt gar nicht sagen welche mir am Besten gefällt - da müsste dann der "Duft" entscheiden ;-)
LG Petra

Leporella hat gesagt…

wow Trolli,da warst du aber sehr fleißig. Insbesondere das Farbexperiment sieht sehr spannend aus - eben sehr trollig ;-)

Liebe Grüße

Leporella