Mittwoch, 13. April 2011

Sonntagsfärberei

So, hier sind endlich die Bilder vom Sonntagsfärben. 

Gefärbt hab ich Sockenwolle

Die zwei Stränge sind mit Sewo gefärbt



Und diese beiden sind mit EMO gefärbt. So ganz warm werde ich nicht mit EMO. Bei anderen sehen die Farben immer brilliant aus und bei mir blass und verwaschen :-( Das Orange sollte eigentlich Rot sein.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade die EMO-Stränge gefallen mir besonders gut!
OK...wenn es rot werden sollte ist das natürlich ärgerlich, aber diese Orangetöne sind doch sehr schön :-)

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Wow
Ich finde die Farben suuper. hab zwar überhaupt keine Ahnung von Färben und kann nur mässig stricken.(es hapert nur an der Geduld).
Drum schau ich mir gerne deine Sachen an.
LG
Barbara

Petra hat gesagt…

Ja Hammermäßige Färbereien gibt es bei Dir zu sehen!!!!! Wow, ich war schon länger anscheinend nicht mehr auf Deinem Blog und staune nur!!!! SUPER!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Trolli, sind die alle wieder schön geworden!!!!!

Ganz liebe Grüße
Marina