Samstag, 12. März 2011

Trolli hitchhikert

Da saß doch ganz unschuldige Wolle im Wohnzimmer.

Die krieg ich....

...dachte ich mir und verstrickte sie ziemlich schnell zu einem Hitchhiker  grosses Grinsen

Auf der Collage seht ihr wie die Wolle vorher aussah, sozusagen vom färben zum Strickstück und noch mal ein Solo Foto




Facts:
Wolle: Isaarwolle
Gefärbt mit: Sewo
Von: Mir



3 Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, wunderschön geworden und so herrlich leuchtende Farben,
liebe Grüße Sylvia

Petra hat gesagt…

Der sieht ja wirklich KLASSE aus und diese Farben - einfach genial!
LG und eine schöne Woche
Petra

Jana hat gesagt…

Bin gerade über Barbaras Wollblog auf deiner Seite gelandet, weil ich die Wollkombination von da so schön finde.

Besonders schön finde ich, dass du die einzelnen Schritte bis zum Endprodukt (gefärbtes Objekt, gewickeltes Objekt, gestricktes Obkekt) zeigst. So kann man sich auch bei anderen Wollen das Ergebnis vorstellen. Danke