Freitag, 8. Oktober 2010

Trolli wahrlich im Rausch der Farben :O)

Nicht das ihr denkt ich hätte die Färbelöffel an den Haken gehangen....
....nein hab ich nicht....


Hier der Beweis.





















6 Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh Trolli, was für herrliche Farben, könnte mich für keinen entscheiden, einfach toll...
liebe GRüße Sylvia

schnattl hat gesagt…

Boh Trolli, was sind das für tolle Farben.
Sooo schöne Wolle hätte ich auch gern mal zum strickseln.
Liebe Grüße

schnattl hat gesagt…

Boh, was für schöne Farben Trolli. Sooo schöne Wolle würd ich auch mal verstrickseln wollen.
Liebe Grüße

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh wie schön! Was muß mand tun, um ein Knäuel davon zu ergattern? Ich würde sehr gern tauschen!

LG anette

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh was für schöne Wolle! Davon hätte ich auch gern einen Strang! Würdest Du davon einen hergeben gegen ein geeigentes Gegenstück?

LG Anette

Sandra hat gesagt…

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog! Freut mich sehr, dich als meine regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen.

LG Paula