Donnerstag, 7. Januar 2010

Trolli hat wieder gefärbt

Ein bißchen Sewo, ein bißchen Wollpapst und ein Schuß Kool Aid und das ist entstanden






3 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich glaub mich tritt ein Pferd, da stöbere ich so ein bisschen durchs WWW und stoße auf Deinen Blog... *tststs* Liebes, das musst Du mir doch sagen... *lach*

Hab Dich jedenfalls sofort verlinkt und bin ab sofort begeisterter Besucher Deines Blogs! ;-)

Alles Liebe

Zimti

Leporella hat gesagt…

Halleluja.......huiuiuiui ...

da haste dich aber mal wieder selbst übertroffen - insbesondere die letzte Variation ist derartig schön, da gerät man gleich ins Schwärmen und Schwelgen ...

Begeisterte Grüße von Blog zu Blog

Leporella

Hilda hat gesagt…

Huhuuu.... Tröllchen,

boahhh, da hast Du aber tolle Farben gezaubert. Toll!

Ganz liebe Grüße
Hilda