Sonntag, 23. September 2012

HAMMERgrün.....

....wollte ich schon immer hinbekommen, Aber erst jetzt hab ich den entscheideten Tip bekommen, wie es so richtig HAMMER wird.


Samstag, 22. September 2012

Was wurde aus.....

Strang Nr. 306?

Strang 306 ist zu Lydia gereist und wird gerade zu Socken.


Freitag, 21. September 2012

Der ultimative Beweiß.....

....ich spinne :D


Sonntag, 9. September 2012

Ein Regenbogen....

....farbverlauf aus 200g Sockenwolle


Donnerstag, 6. September 2012

Mit Farbe....

experimentiert.


Was wurde aus.....

Strang Nr. Merino100g#12?





































Der Strang war mit kleinen Fehlern, die man auf dem fertigen, wunderschönen  Landlusttuch, gestrickt von Moni, gar nicht mehr zu sehen scheint.


Was wurde aus...

Strang Nr. 66?






Daraus hat Sockenlene diese wunderschönen Socken gestrickt ♥ In wie durch ein Zufall in meiner Größe :D


Was wurde aus....

....Strang 131?



Strang Nr. 131 ist zu meiner Freundin Marlene die Sockenlene gereist, die diese wunderschönen Socken daraus gestrickt hat ♥