Mittwoch, 29. Februar 2012

Trollis Blog Shop

Besucht mich doch auch in meinem DaWanda Shop


Ich färbe Unikate, die viel Trollessenz und Herzblut enthalten.

Samstag, 18. Februar 2012

Mein Badezimmer ist besetzt....

....und zwar mit Wolle :)

Hier hängt sie noch zum trocknen:




und schon sind sie trocken und geknipst :o)














Donnerstag, 16. Februar 2012

Gejagt hab ich auch...

...und zwar bei der Wollfactory.
Das ist Next Creativo hand made 420m/100g normale 75/25 Sockenwolle in der Farbe"Woodstock"


Was die mal werden soll?
Ganz klar - Socken für MICH :)



Nicht das ihr denkt ich tu gar nichts.... :)

Nein, so ist es nicht.
Ich war zwar ein bissl krank (naja vielleicht doch etwas mehr) aber wo es mir jetzt wieder etwas besser geht, ich aber noch Arbeitsunfähig geschrieben bin, was gibts da schöneres als zu färben?


Fotos machen mit Katzen ist schwierig, besonders wenn man versucht Wolle zu knipseln (er hat sie zum anknabbern gern, wie gleich zu sehen ist), drum ist auf einigen Fotos Sammy mit dabei :o)



 Diese 3 sind noch von der Färbeaktion um Weihnachten rum "übrig". 








Am Montag hab ich dann diese gefärbt: