Sonntag, 7. März 2010

Regenbogenschlauch (naja fast)

Gestern hab ich nochmal einen Schlauch den ich von einem lieben Schnugi gekurbelt bekommen habe, bunt gemacht.
Die Farben sind Sewo Color und Wollpapst Farben.

Samstag, 6. März 2010

Noch mehr Spaghetti Schläuche

Da die Socken. aus dem Spaghetti Schlauch, so toll geworden sind, hab ich direkt noch mal welche gemacht.

Dienstag, 2. März 2010

Socken aus der Spaghetti Schlauch färbung

Da meine Freundin mir die Wolle ja direkt abgeschwatzt hat, wolte ich heute schauen, wie weit sie mit der Wolle verarbeiten gekommen ist. Und? Sie ist schon fertig.
Hier ist das Ergebnis. Ich finde die sind toll geworden.

Montag, 1. März 2010

Eeeeendlich hab ich auch mal Socken geschafft, die für mich sind.

Aus Sowo 75/24 (und ein Prozent Trollessenz) das war eine Knäulfärbung mit zwei 50 g Knäulen. Man sieht das der eine ein paar Stellen mehr Hell hat, dafür hat der andere mehr Orange abbekommen. Mich störts nnicht. Im Gegenteil, sind halt sehr Speziell, wie ich...