Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Spaghetti Schlauch ist fertig

Wie im Post unten drunter zu lesen ist, hab ich ja einem schmale Schlauch aus Sowo 75/25 in Beige einfach aufgerollt und in Farbe gestellt. Einfach um zu schauen, was so passiert. Nachdem der Schlauch Stuuuunden Farbe trinken durfte, wußte ich nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Kurzerhand hab ich ihn einfach umgedreht und in den schon abgeschwächten Farbsud gestellt.
Ich finde, das ist wunderschön geworden.

Das ist die Seite mit viel Farbe


Das ist die Seite die wenig Farbe abbekommen hat

Und das ist der Schlauch abgerollt

Montag, 22. Februar 2010

Schläuche bunten

Ich hab ja von einen lieben Schnugi Strickschläuche in "breit" gekurbelt bekommen (44 Maschen im Umfang). Den hab ich gestern dann mal bunt gemacht.



Und dann hab ich einen meiner Spaghetti Strickschläuche (16 Maschen im Umfang) mal aufgerollt und in einenen Brombeer farbige Farbe gestellt. Mal schauen was so passiert.....

Mittwoch, 17. Februar 2010

Socken für ... Schitzi

Ich hab mal wieder Socken für mein Schitzi fertig.
Gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit.

Dienstag, 9. Februar 2010

Mein erster Baktus

Aus selbstgefärbter Sockenwolle hab ich einen Baktus gestrickt.:

Samstag, 6. Februar 2010

Sonnenbrillen benutzung empfohlen :-)

Ich hab ein bißchen SEHR bunt gemacht *lol*
Besonders Grün, Gelb und Pink hatten es mir dieses mal richtig angetan.





Dienstag, 2. Februar 2010

Der Versuch gegen das trübe Wetter anzubunten

Brrr, ich mag das Wetter nicht. Wir wohnen, für Schnee nicht hoch genug, hier im Moseltal, drum süfft es hier den ganzen Tag und es ist trüb, dunkel, kalt, windig und bähh.

Drum mach ichs mir selber etwas bunter Smilie by GreenSmilies.com





Montag, 1. Februar 2010

Smiley Test

Ob ich es jemals schaffe einen Smiley in meinen Post zu klöppeln? *hierstellermansicheinenkopfkratzsmileyvor*

Smilie by GreenSmilies.com

Ahhhhh, wie geil, ich habs nach unzähligen Versuchen geschafft Smilie by GreenSmilies.com